Ottenstein – Der Film

Und noch ein altes Relikt:

Vor 10 Jahren durfte ich für das schöne Örtchen Ottenstein im Weserbergland einen kleinen Film anlässlich des Wettbewerbs  „Unser Dorf soll schöner werden / Unser Dorf hat Zukunft“ anfertigen durfte.

Ottenstein gewann 2001 sogar die Goldauszeichnung des Wettbewerbs, was natürlich nicht nur an dem Video lag, welches bei der Begutachtung im Rahmen des Wettbewerbs seine „Uraufführung“ hatte 😉 Nun ist mir die finale Datei dieses Projekts in einer alten Sicherung zufällig wieder begegnet … und bevor die wieder im Nirvana verschwindet, habe ich sie bei YouTube hinterlegt:

PS: Der Eingeweihte wird es gemerkt haben: Der Vorspann-Effekt ist aus Quake III Arena geklaut … 😉

PPS: >> Eine komakte Originalversion des Films im WMV-Format kann für den privaten Gebrauch hier heruntergeladen werden <<.

2 Gedanken zu „Ottenstein – Der Film“

Schreibe einen Kommentar